Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Die Solbakken-Taktik des FC Köln

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern empfehle ich eine weitere Fahne zu hissen. Das in der Fotomontage verwendete Zitat stammt aus Dante Aligheris "Göttliche Komödie" (Inferno III, 9, Das Höllentor. Original: Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate! [copyright]). Vielleicht kann man ja damit den "Roten Teufeln" respekt einflößen.


Ansonsten geht der leidgeprüfte FC-Fan davon aus, datt ett esu kütt, wie ett kütt.
ABER: Wer wird nach dem Abpfiff des 34. Spieltags noch danach fragen, wer am zweiten Spieltag Tabellenletzter war? Keiner!!!


copyright Fotos und Texte:

Max Günter Jagodzinska


Alle Fotos dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt, jegliche

Verwendung ohne vorherige schriftliche Freigabe ist untersagt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen