Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

"D'r Zoch ess getrocke" oder "Das Ende der jecken Zeit"

Mit den letzten Umzügen am Veilchendienstag ist die fünfte Jahreszeit (fast möchte ich sagen "endlich") zu Ende gegangen. Eine Session mit zwölf besuchten Sitzungen und zum Abschluss einigen Karnevalszügen hat mein Fotoordner mal wieder überlaufen lassen :-)

Eine ganz kleine Auswahl von Eindrücken vom Tulpensonntagszug aus Titz und vom Rosenmontagszug aus Müntz zeige ich hier. Vielleicht suche ich von den Sitzungsbildern auch mal meine Favoriten raus ...











 
copyright Text und Fotos:
Max Günter Jagodzinska
Alle Fotosund Texte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Verwendung ohne vorherige schriftliche Freigabe ist untersagt

1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Photos. So werden die jecken Tag nochmals lebendig ;-)

    AntwortenLöschen