Seiten

Dienstag, 30. April 2013

1. FC KÖLN - 1860 München

Der Wahnsinn in der 2. Liga
49.100 Zuschauer in Müngersdorf

... und wieder eine Chance verschenkt, besonders wenn man das Montagsspiel mit der Pleite des Konkurrenten aus der Pfalz betrachtet. Aber noch sind's drei Spieltage - da ist alles möglich. Auch wenn eigentlich keiner der drei Anwärter auf die Relegationsspiele reif für die 1.Bundesliga ist  ;-)







 
Frustriert - alles versucht und trotzdem nicht gewonnen, schade
 
 
Wer die Saison mit dem FC ein wenig zurück verfolgen will, dem empfehle ich einen Blick in meine wöchentliche Kolumne auf "FUSSBALL PUR".
Ja ja, ich weiß, das ist Werbung :-) Ich freue mich über jeden, der Spaß daran hat, einmal Berichte zu lesen, die aus der Sicht eines FC-Fans geschrieben sind und deshalb ein wenig anders daher kommen, als die alltägliche Berichterstattung.
 
1. FC Köln: Meister im Auslassen von Chancen
copyright Text und Fotos:
Max Günter Jagodzinska
Alle Fotosund Texte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliche Verwendung ohne vorherige schriftliche Freigabe ist untersagt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen