Seiten

Mittwoch, 6. Mai 2015

EIN STILLOSER ABGANG ...

Die Enttäuschung ist groß bei den vielen Fans des 1. FC Köln, die in Anthony Ujah einen Sympathieträger gesehen haben.
Schade, schade, dass offensichtlich nur noch der schnöde Mammon zählt. Er wird den Abgang freilich anders begründen, aber soll er ruhig erzählen, was er wahrscheinlich selbst nicht glaubt.
Danke, ihr Verantwortlichen beim Wiesenhof-Verein. Mit eurer Fotostrecke habt ihr euren wahren Charakter offenbart. Nicht wahr, Herr Eichin .....



Ach du Schande, was habe ich da nur für einen Mist gebaut ....
Ich wünsche ihm dennoch eine glückliche Zukunft im Privatleben, im Fußballbereich gönne ich ihm Gegenspieler, die wissen, wie man einen Stürmer stoppen kann :-)

Max Günter Jagodzinska
mail: 1951er@jago1.de
Alle Fotos und Texte dieses Blogs sind urheberrechtlich geschützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen